In der Partie der beiden nominellen Favoriten und bisherigen Vereinsmeister setzte sich gestern Abend – entgegen dem Trend – Dennis Adelhütte gegen Martin Killmann durch. Nach einer 20-zügigen Theorievariante geriet Martin mit zunehmender Dauer immer mehr unter Druck und musste schließlich die weiße Flagge hissen.
                                                                       .
Damit stolperte er zum ersten Mal in dieser Saison, liegt mit 4/5 aber immer noch komfortabel auf Kurs Titelverteidigung. Dennis – alias “die Queen” – holt derweil in seiner dritten Partie den ersten Punkt.  A-Gruppe
.
In der B-Gruppe setzte Roland Dyroff auch in der fünften Partie seinen Siegeszug fort – mit 5/5 liegt er unangefochten an der Tabellenspitze. Zudem gab es in allen Gruppen weitere Nachholpartien, die Ergebnisse findet ihr in der Übersicht:
.
.
Gruppe C             Gruppe D             Letzter Spieltag  

.
.
.


.
.

.
.
.

 

Categories: Vereinsturniere