Einzelstatistik                        Ligamanager
      
   
Herzlich Willkommen bei der dritten Mannschaft: Nachdem auch wir in der Prä-Corona-Zeit unsere Saison nicht beenden konnten, geht es nun top ausgeruht und mit ein paar Personalveränderungen in die neue Spielzeit der Kreisliga 3.  

Unser Team stellt eine bunte Mischung aus allen Altersgruppen dar, dirigiert wird es in den kommenden Monaten von unserem Chefchen, Peter Lingl. Ein Augenmerk liegt natürlich, ähnlich wie in der vierten Mannschaft, auf unseren Jugendlichen, welche langsam aber sicher an höhere Aufgaben herangeführt werden sollen. Aber auch unsere älteren Quereinsteiger sollen ihr Können unter Beweis stellen und fleißig Punkte hamstern. 

Das Saisonziel ist, wie in fast allen Ligen, aufgrund der ungewissen ersten Corona-Spielzeit vorsichtig formuliert und lautet zunächst einmal Klassenerhalt – vor allem aber: Ganz viel Spielpraxis nach der langen Pause!