Unsere Ehrentafel gibt einen Überblick über alle Vereinsmeister seit dem Jahr 2015. Im Archiv haben wir dazu passend alle Veranstaltungen kurz und kompakt zusammengetragen. 


 

Auf das Einweihungsturnier 2018 folgte im Jahr 2019 unser 1. Winter-Open. Doch nicht nur am Turnier selbst haben wir gebastelt, auch eine extra Turnierseite wurde entworfen. Hier findet ihr alle größer angelegten offenen Turniere, zuletzt: Das 1. Winter-Open (15.11. – 17.11.2019) und der 1. Talenthon auf der Plattform lichess.org. Unser 1. Blitz-Marathon sowie das 2. Winter-Open mussten aufgrund der Corona-Pandemie in das Jahr 2021 verlegt werden. 

 


.
Die fünfte Ausgabe unserer offen ausgetragenen Vereinsmeisterschaft steht bereits voll im Saft. 22 Teilnehmer duellieren sich in drei Gruppen um den Titel des Vereinsmeisters. Eine der Fragen wird erneut lauten: Ist Martin Killmann in diesem Jahr zu stoppen? Spätestens am 15.05.2020, dem Tag der letzten Runde, sind wir ein Stückchen schlauer. UPDATE: Aufgrund der Corona-Pandemie wurden die Partien vorübergehend ausgesetzt und das Ende der Vereinsmeisterschaft auf Mai 2021 ausgeweitet. 
.
.


.
Auch 2019 fanden wieder einige Turniere über die mittlere und kurze Distanz statt. In mehreren Etappen kürten wir den Vereinsmeister im Blitz-  sowie im Schnellschach
.


.
Im letzten Jahr wurde unser Jugendvereinsmeister mal auf eine etwas andere Art und Weise gekürt…  
.