Unsere U20-Mannschaft hatte einen sehr interessanten Saisonverlauf hinter sich – auf der einen Seite hat man unsere Aufstiege direkt in die Landesliga Nord zu Beginn – nur um dann sehr tief zu fallen und praktisch nur zu verlieren, bis wir sogar in der Bezirksliga 2 Vorletzte wurden. Das änderte sich Gott sei Dank in der letzten Saison, in der wir als Vizemeister wieder in die Bezirksliga 1 aufstiegen!

Zwar ist Gherman Antipka altersbedingt nicht mehr dabei, aber wir müssen uns mit unserem stetig besser werdenden Nachwuchs nicht verstecken, und mindestens der Klassenerhalt sollte drin sein. Mannschaftsführer ist Jugendleiter Dominik Bachhuber.

Hier kommt ihr zur Aufstellung.

Hier kommt ihr zum Ligamanager.

Seryozka Schalaev
Brett 1
Julia Nesmjanowitsch
Brett 2
Mark Vilinski
Brett 3
Philip Held
Brett 4
Enes Jusic
Brett 5
Jan Vilinski
Brett 6
Moritz Demir
Brett 7
Oguz Faruk Yanpala
Brett 8
  Paarungen, Berichte Datum Ergebnis Platz
  1.Runde Spvgg Zabo-Eintracht Nürnberg – SC JÄKLECHEMIE 25.11.2023 2:2 4
  2.Runde SC JÄKLECHEMIE – SV Lauf 09.12.2023 4:0 3
  3.Runde SC Postbauer-Heng – SC JÄKLECHEMIE 09.12.2023 2,5:1,5 3
  4.Runde SC Heideck-Hilpoltstein – SC JÄKLECHEMIE 27.01.2024 1:3 3
  5.Runde SC JÄKLECHEMIE – SC Bechhofen 27.01.2024 1:3 3
  6. Runde TSV Cadolzburg – SC JÄKLECHEMIE 09.03.2024    
  7. Runde SC JÄKLECHEMIE – SK Herzogenaurach 09.03.2024