Unsere erste U20-Mannschaft hatte die letzten Jahre wenig Spaß und musste nach dem Aufstieg in die Landesliga Nord direkt zwei Abstiege am Stück verkraften und sehr viele Spiele verloren geben. Und auch in der B2a ging es letzte Saison nicht so ganz glatt zu, und erst am Schluss konnte was gewonnen werden – damit ein vorletzter Platz!

Das soll jetzt anders werden! Dank der Neuzugänge Julia Nesmjanowitsch und Gherman Antipka ordentlich ausgerüstet, soll diesmal mehr gewonnen werden und endlich mal wieder eine bessere Saison abgeliefert werden. Ein Aufstieg wäre natürlich auch nett, aber das Ziel bleibt: Spielpraxis sammeln!

Hier kommt ihr zur Aufstellung.

Hier kommt ihr zur Tabelle. 

Paarungen, Berichte Datum Ergebnis Platz
  1.Runde TSV Cadolzburg – SC JÄKLECHEMIE  03.12.2022 2,5:1,5 4
  2.Runde SC JÄKLECHEMIE – Allersberger SC 2000 28.01.2023 4:0 3
  3.Runde SW Nürnberg Süd – SC JÄKLECHEMIE  28.01.2023 2:2 3
  4.Runde Schachclub Eggerbachtal – SC JÄKLECHEMIE  11.03.2023
  5.Runde SC JÄKLECHEMIE – SG Kirchehrenbach/Ebermannstadt 11.03.2023