Knappe und unnötige Niederlage gegen Cadolzburg für die U20

Zuletzt am 8. Dezember 2022 aktualisiert

Trotz dem Ausfall beider Vilinski-Brüder traten wir mit einer guten Truppe in der U20-Bezirksliga 2a an und gingen als Favoriten in die erste Runde gegen den TSV Cadolzburg. Dabei feiert Julia Nesmjanowitsch ihr Debüt in der U20-Mannschaft und gestaltete dieses prompt siegreich! 

Leider blieb es bei diesem Sieg – Seryozka Schalaev konnte seine schwierige Stellung zwar noch Remis halten, Gherman Antipka verlor sein U20-Debüt aber leider, genauso wie Moritz Demir. Dabei besonders bitte – Moritz spielte eine Start-Ziel-Partie, stand schon klar auf Gewinn und ließ sich dann Grundreihenmatt setzen. Damit war das 1,5:2,5 besiegelt.

Damit überwinten wir auf Platz 4. In der Doppelrunde Ende Januar geht es dann gegen Allersberg und Nürnberg Süd.

Hier geht es zum Ligamanager.

Einzelergebnisse:

2 TSV Cadolzburg DWZ SC JÄKLECHEMIE DWZ 2½ – 1½
1 1 Ammon, Marco 1623 1 Schalaev, Seryozka 1805 ½ – ½
2 2 Fischer, Kai 1445 2 Antipka, Gherman 1583 1 – 0
3 3 Prölß, Justus 1107 5 Nesmjanowitsch, Julia 1062 0 – 1
4 4 Konnopka, Erik 947 6 Demir, Moritz 1156 1 – 0
Schnitt: 1280 Schnitt: 1401

Schreibe einen Kommentar