Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns, ein ereignisreiches Wochenende liegt vor uns. Während am Freitag die Dritte ihr Nachholspiel gegen SC Postbauer-Heng IV mit 4:3 gewann (es gab ein Brett, welches von keiner Mannschaft aufgestellt wurde), 3 Mannschaftspunkte holte (das ist ein Fehler im Ligamanager, laut TO [Paragraph 29] gewinnt die Mannschaft mit der höheren Anzahl an Brettpunkten) und damit auf Rang 3 liegt, trugen wir die mittelfränkische Mannschaftsmeisterschaft in der U16 aus und ließen unsere Kinderchens fröhlich Erfahrung sammeln!

An diesem Wochenende treten wir wieder mit allem an, was wir haben:

Daheim heißt am Freitag, dass wir nicht in der Lebenshilfe spielen, sondern in der Matthiasstraße 5-7 im Hauptgebäude der Jäklechemie! Der reguläre Spieleabend und das Jugendtraining entfallen am 08.04. wegen einer Grundreinigung der Lebenshilfe und am 15.04. (Karfreitag).

Wem das über Ostern zu öde ist, dem sei die mittelfränkische Einzelmeisterschaft 2022 ans Herz gelegt, welche bei Nürnberg Süd stattfindet (14.04.-17.04.)!

Ansonsten sehen wir uns allerspätestens am 22.04. zu einem regulären Spieltag wieder, ohne Mannschaftskämpfe und sonstige Action. Ist doch auch mal schön. Oder so.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.