… um Anlauf zu nehmen?
Eine zahlenmäßig sehr schwierige Saison geht für uns zu Ende und dennoch müssen wir nicht allzu traurig sein. Zwar steht am Ende der – zweifelsohne erwartbare – Abstieg in die Bezirksliga 1, doch sammelten unsere sehr jungen Talente Spielpraxis auf höchstem Niveau und konnten das ein oder andere Mal die Gegnerschaft bis an den Abgrund drängen.



So auch an diesem letzten Spieltag, der uns zum zweiten Mal in bisher unentdeckte Orte verschlug (soweit man das über Regensburg sagen kann… 😉 )  Wieder wehrten sich unsere Jungs mit allen Mitteln, doch es sollte leider nicht reichen – was bei einem DWZ-Unterschied von 500-700 DWZ nicht allzu schwer zu verkraften ist:
.
.

.

.

Vor allem Jan und Tobi zeigten wiederholt, dass mit ihnen zukünftig zu rechnen sein wird. Und so hoffen wir, dass die Mission “Wiederaufstieg” so schnell wie möglich abgeschlossen werden kann, um dann zu zeigen, dass wir auch auf bayerischer Ebene Gegner über den Abgrund schubsen können… 😉 
.
.
.
Ligamanager                 1. Jugendmannschaft  
.
.
.
.
.
.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.