Vierte holt in Unterzahl 3:3

Zuletzt am 4. Februar 2023 aktualisiert

Den weiten Weg nach Postbauer-Heng zum SV Postbauer gereist, und dann auch noch nur zu fünft, ist unsere Vierte zum letzten Spiel der Hinrunde. Und obwohl Mr. 100% Kay Gündel in einem Blackout ein Matt übersah, sprang die Truppe in die Bresche und rettete noch das Unentschieden: Martin, Tanja und Gherman gewannen, wobei letzterer beim Stand von 2:3 die Nerven behielt und den Mannschaftspunkt rettete. 

Damit liegen wir mit 5 Mannschaftspunkten auf einem guten vierten Platz. Die Hinrunde wurde von Cadolzburg ziemlich dominiert, aber es gibt ja auch noch eine Rückrunde… 🙂

Hier geht es zum Ligamanager. 

Einzelergebnisse:

2 SV Postbauer 2 DWZ SC JÄKLECHEMIE 4 DWZ 3 – 3
1 1 Martick, Ralph 1656 1 Antipka, Gherman   0 – 1
2 2 Nägelein, Louis 958 2 Gündel, Kay 1309 1 – 0
3 3 Baum, Tizian   3 Vilinski, Jan 968 1 – 0
4 4 Baum, Marc 1022 5 Eyrich, Martin 1149 0 – 1
5 5 Schulze, Timon   7 Denninger, Tanja 1173 0 – 1
6 7 Schulze, René     + – –
Schnitt: 1212 Schnitt: 1149  

Schreibe einen Kommentar