Tana punktet bei der Bayerischen U8w

Zuletzt am 23. März 2026 aktualisiert

Vergangenes Wochenende, am Sonntag, den 15.03., fand die Bayerische Mädcheneinzelmeisterschaft der U8w statt. Durch ihre Qualifikation über die Mittelfränkische Meisterschaft durfte Tana daran teilnehmen und damit auch zugleich ihr allererstes Langzeitturnier spielen!

In der ersten Runde traf sie direkt auf die diesjährige Vizemeisterin und musste sich leider geschlagen geben. Doch davon ließ sie sich nicht entmutigen. Ganz im Gegenzeil in den beiden folgenden Partien erkämpfte sie sich jeweils ein Remis, bevor sie in der letzten Runde sogar noch einen Sieg erzielen konnte.

Mit starken 2 aus 5 Punkten erreichte sie am Ende einen hervorragenden 10. Platz. Auf diese großartige Leistung kann sie wirklich sehr sehr stolz sein!

Schreibe einen Kommentar