DSAM in Magdeburg mit 3 Talenten

Zuletzt am 21. Februar 2023 aktualisiert

Und Turnier Nummer 4 – mit erstaunlich reger Talentenbeteiligung finden die Qualifikationsturniere für die DSAM statt, nach Hamburg, Potsdam und Bad Wildungen nun die vierte Edition in Magdeburg. Dominik Bachhuber und Tim Bursian wagen in den Gruppen B (TWZ 1901-2100) und D (TWZ 1601 – 1750) den jeweils dritten Anlauf zur Qualifikation, unser passives Talent Siegfried Mankus in der Gruppe E (TWZ 1401-1600) wagt seinen ersten Anlauf.

Am Ende verlief das Turnier aus unserer Sicht weder besonders gut noch besonders schlecht und ohne großen Aufruhr:

  • Domi landete mit 2,5 Punkten auf Rang 49 (unter 76 Teilnehmer:innen),
  • Tim landete mit 1,5 Punkten auf Rang 90 (unter 103 Teilnehmer:innen),
  • Siegfried landete mit 3 Punkten auf Rang 36 (unter 96 Teilnehmer:innen), wobei er auf den kampflosen Punkt in der letzten Runde vielleicht auch gerne verzichtet hätte.

Die fünfte Edition findet am ersten März-Wochenende in Koblenz-Lahnstein statt! Auch hier steht bereits ein Talent in der Teilnehmerliste…. 🙂

Noch ein paar Links:

Schreibe einen Kommentar