Dritte gewinnt kampflos gegen Postbauer-Heng 3

Zuletzt am 24. März 2023 aktualisiert

Unverhofft kommt oft – nach dem Sturz des Tabellenführers und dem geteilten zweiten Rang wollten wir es wissen: reicht es wirklich zum erneuen Aufstieg in die Kreisliga 1? Die Mannschaft von Postbauer-Heng 3 ist nominell stark, so dass wir mit einem spannenden Kampf rechneten.

…und dann kam die Absage – Postbauer-Heng bekommt keine Mannschaft zusammen, so dass wir Runde 5 kampflos mit 8:0 gewinnen! Dieses Geschenk (obwohl es natürlich immer einen faden Beigeschmack hat) nehmen wir natürlich an und sind damit in Anbetracht der Tabellensituation zwei Runden vor Schluss in einer sehr guten Ausgangssposition – v.a., da wir das Tabellenschlusslicht Tarrasch 8 so wie Neumarkt  3, welche bisher ihren einzigen Sieg kurioserweise auch kampflos holten, noch vor uns haben. 

Hier gehts zum Ligamanager.

Schreibe einen Kommentar