Vierte verliert knapp gegen Cadolzburg 2

Zuletzt am 16. Januar 2023 aktualisiert

Nach zwei mal umgeschmissener Mannschaftsaufstellung  standen wir eigentlich mit einer ganz vernünftigen Truppe da, und unser nachgemeldetes Talent Philip Held hatte ebenfalls seinen ersten Einsatz. Am Ende reichte es jedoch ganz knapp nicht und der Mannschaftskampf ging 2,5:3,5 verloren. Leider verlor Philip zwar seine Premiere, dafür konnte Tanja ihre Premiere in dieser Saison gewonnen, Gherman holte einen weiteren Sieg und Julia überlebte eine heikle Zeitnotphase und erzielte ihr erstes Remis.

Damit liegt die Vierte nach fast abgeschlossener Hinrunde auf Platz 4 und tritt auswärts in der letzten Runde gegen das Tabellenschlussschlicht SV Postbauer 2 an. Danach geht das ganze wieder von vorne los – mit der Rückrunde.

Hier geht es zum Ligamanager.

Einzelergebnisse:

3 SC JÄKLECHEMIE 4 DWZ TSV Cadolzburg 2 DWZ 2½ – 3½
1 1 Antipka, Gherman   3 Fischer, Kai 1445 1 – 0
2 3 Vilinski, Jan 968 4 Schühlein, Hermann 1386 0 – 1
3 4 Held, Philip   5 Ros, Feliu   0 – 1
4 6 Brinkmann, Jörg 1210 6 Trümpelmann, Johannes 1099 0 – 1
5 7 Denninger, Tanja 1173 7 Kreidl, Franz 1276 1 – 0
6 10 Nesmjanowitsch, Julia   9 Band, Manfred 1112 ½ – ½
Schnitt: 1117 Schnitt: 1263  

Schreibe einen Kommentar