Strike! Alles abgeräumt am Freitag

Zuletzt am 26. Juli 2022 aktualisiert

Was lange währt… Ende Februar können wir endlich den ersten Dreifach-Sieg unserer Talente bejubeln. Vor allem für unsere zweite Mannschaft war es ein extrem wichtiger Auswärtserfolg im Abstiegskampf, wären ohne diesen doch wohl bereits die Lichter ausgegangen – so aber haben wir das rettende Ufer wieder in Sicht.
                                              .
Unsere anderen beiden Teams untermauerten souverän ihre Ambitionen in Richtung Aufstieg. Ergebnisse und Berichte:  
.

K1:  Zabo-Eintracht Nürnberg 2  –  SC Jäklechemie 2          3 : 5
K3:  Zabo-Eintracht Nürnberg 6  –  SC Jäklechemie 3          2 : 6
K4:  SC Jäklechemie 4  –  SK Neumarkt 4                              6 : 2
.
.
.
.
.
.

Schreibe einen Kommentar