Staufer Open: Domi und Kristin stark im A-Open, Fabi Sammer mit starkem B-Open

Zuletzt am 11. Januar 2024 aktualisiert

Fast pünktlich zum Jahresauftakt (dem 02.01.) begaben sich gleich drei Talente zum Staufer Open 2024.  Und das lohnt sich: sowohl Domi Bachhuber und Kristin Braun im A-Open als auch Fabi Sammer performten klar über den nominellen Erwartungen. Kristin holte aus den neun Runden starke 5 Punkte und krebste sich wieder nah an die 2000 heran, während Domi mit 5.5 Punkten sogar noch einen drauf setzte und seine bis dato höchste DWZ vorweisen kann – 2019 (+29)! Das lässt doch für die kommenden Aufgaben schwer hoffen… 🙂 Und auch Kristin steht mit 1989 (+19) schon wieder sehr nahe an der 2000, auch da brauchen wir uns für den Rest der Saison wohl keine Gedanken zu machen. Das größte Plus machte aber Fabi mit +46, einen Punkt vor der 1600 stehen geblieben mit 4,5/9. In vielen Partien war auch deutlich mehr drin, und mit 4,5/7 sah es sogar zwischendurch nach einem TOP10-Platz aus. 

Hier geht es zur Turnierseite.

Schreibe einen Kommentar