Das läuft ja wie am Schnürchen – auf einmal reicht es sogar für zwei Aufstiege hintereinander. Unter der Moderierung von Dennis auf twitch waren wir lange locker 20 Punkte vor dem Vierten, am Ende wurde es dann aber doch nochmal ganz schön eng (wie das bei 3+0-Turnieren so üblich ist). Seis drum, am Ende hats gereicht und wir sind mit insgesamt154 Punkten auf dem 3. Rang gelandet und sind damit am Sonntag in Liga 13C dabei! 🙂
       
Gewonnen hat eindeutig das Team “🏆 Germi 🏆” mit 193 Punkten, auf Rang 2 landete u.a. auch dank IM-Unterstützung “SC Hansa”. Bester eigener Spieler war Seba Kraus mit 39 Punkten. Die anderen Scorer waren Dennis (33 Punkte), Tobi (33 Punkte), Marcus (27 Punkte), Michael Veh-Hölzlein (TSV Cadolzburg, 22 Punkte), Tim (22 Punkte), Seryozka (12 Punkte), Kay (8 Punkte) und Domi (4 Punkte).
     
Am Sonntag geht es dann mit 3+2 und insgesamt 6 Leadern weiter – na da halten wir uns doch mit Sicherheit. Oder steigen sogar nochmal auf? Man weiß es nicht… 😉
     
    
Twitch-Video              Tabelle              Übersicht

    
    
    


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.