Das Feedback am vergangenen Dienstag war positiv, deswegen machen wir weiter – die nächsten drei Wochen findet unser Online-Training wieder über unseren Twitch-Account jeweils Dienstags, von 19:30 bis ca. 20:30 Uhr, statt. Die Referenten sind:
    
29.09.: Sebastian Kraus (Partieanalysen: 1. Mannschaft + VM)

06.10.: Martin Killmann (Partieanalyse: 1. Mannschaft)

13.10.: Dennis Adelhütte (Wie man es nicht macht: Verlorene gewonnene Stellungen (nicht nur aus eigenen Partien))
    
Falls es jemand nicht schaffen sollte: Die Trainingsvideos sind bis zwei Wochen nach dem Training auf Twitch noch einsehbar!
    
Wer noch mit chatten möchte, braucht einen Twitch-Account oder kann sich zu unserer Skype-Gruppe (per Mail an dennis.adelhuette2708@gmail.com) hinzufügen lassen. Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer!