Online-Training: Die ersten Termine

Zuletzt am 26. Juli 2022 aktualisiert

Wie bereits im vergangenen Jahr – unter anderem auch, weil unser Spiellokal wegen der geltenden Richtlinien nach wie vor seine Tore verschlossen hält – bieten wir ab nächster Woche wieder jeden  Dienstag,  von  19:30  –  20:30  Uhr,  ein  Online-Training  auf  Twitch an. Unter anderem zu den folgenden Themen:
     
12.01.: Bauernendspiele (Sebastian Kraus)

19.01.: Analyse einer Partie aus der Serie Damengambit  (Martin Killmann)

26.01.: Problemschach Teil II (Kristin Braun)

02.02.: Taktische Großmeisterglanzstücke (Dennis Adelhütte)
         
Wie immer freuen wir uns über jeden Zuschauer, unabhängig von der Spielstärke! Für Anregungen und Themenwünsche könnt ihr gerne das lichess-Forum in unserer Gruppe (Talente Jäklechemie) verwenden oder uns per Mail erreichen.
   
   
   
    

Schreibe einen Kommentar