+++ Die Vereinsmeisterschaft wird forgesetzt. Bis zum 03.09. können noch Partien gespielt werden +++

Pünktlich zu unserem 5-jährigen Vereinsjubiläum läuten wir die fünfte Ausgabe der Vereinsmeisterschaft ein. Diesmal wird in 3 Gruppen um die Titel gekämpft. Neben unseren eigenen Mitgliedern freuen wir uns, wieder fünf Gäste zur Vereinmeisterschaft begrüßen zu dürfen.

Nach langer Corona-Pause können die verbliebenen Partien jetzt wieder gespielt werden. Feste Spieltage gibt es nicht mehr, setzt euch bitte direkt mit eurem Gegner wegen der Partien in Verbindung. Wenn jemand seine Partien nicht mehr spielen kann oder möchte, setzt euch bitte mit der Turnierleitung in Verbindung. Die Wertung der Vereinsmeisterschaft erfolgt am 03.09.

A-Gruppe              B-Gruppe              C-Gruppe             Ehrentafel