Aktuelle Tabellen Vereinsmeisterschaft: Da ist noch was zu tun…

Zuletzt am 12. August 2022 aktualisiert

Ihr findet den aktuellen Stand der Vereinsmeisterschaft nun in den jeweiligen Gruppen direkt unter der jeweiligen Teilnehmerliste.

Gruppe A

Als einziger Spieler überhaupt hat Dominik bereits alle Partien beendet und mit 3/4 ordentlich aufgemischt – gegen Kristin, Seryozka und Seba gewann er mehr als überzeugend und konnte erst vom amtierenden Vereinsmeister Dennis in einer Zeitnotschlacht gestoppt werden. Dennis seinerseits hat 2/2 nach Siegen über Kristin und Domi und hat es nun selbst in der Hand, seinen Titel zu verteidigen.

Gruppe B

In der B-Gruppe führt momentan Tobi mit 2/2, muss aber noch gegen Sandra ran, welche mit 1/1 noch ein “dark horse” ist und gegen Kay, welcher wohl der unangenehmste Gegner ist. 

Gruppe C

In der C-Gruppe sind erst 2 (in Worten: ZWEI!) Partien gespielt worden – und beide von David, der damit das Feld mit 1,5 Punkten logischerweise anführt. Da gibts wohl noch ordentlich was aufzuholen… 😉

Gruppe D

Einen glatten Durchmarsch legte bisher Robert mit 3/3 hin, der nur noch vom “Küken” Jan Vilinski zu stoppen ist, welcher 1/1 aufweist.

Schreibe einen Kommentar