Termine Winter-Open und Blitzmarathon stehen!

Zuletzt am 12. August 2022 aktualisiert

Nun machen wir es offiziell:

Unser 2. Winter-Open findet nach zweijähriger Zwangspause am Wochenende vom 18.11.-20.11. statt!

Eine Ausschreibung und die Möglichkeit zur Anmeldung folgen im Laufe der nächsten Woche (ergo bis zum 21.08.). Da wir die Corona-Situation nicht gut vorhersehen können, halten wir uns bezüglich maximaler Teilnehmerzahl und etwaigen Corona-Regeln wie 2G/3G/Maskenpflicht flexibel und informieren spätestens zwei Wochen vorher über die gültigen Regeln. Natürlich kann das Turnier auch abgesagt bzw. verschoben werden, wenn die Inzidenzen und/oder Corona-Regeln ein sinnvolles Turnier nicht zulassen. Es wird wieder eine DWZ-/ELO-Obergrenze von 2200 geben.

Die Kollision mit dem U20-Termin ist uns bewusst, leider gab es aber aus unserer Sicht keinen anderen sinnvollen Termin. 

Unser 2. Blitz-Marathon findet am Samstag, dem 29.04.2023, statt!

Hier sind wir vorsichtig optimistisch, dass wir keine Corona-Regeln brauchen. Eine Ausschreibung wird es Anfang 2023 geben. Auch dieser Termin kann abgesagt bzw. verschoben werden, wenn etwaige Verschiebungen aus dem Winter für Probleme sorgen.

Schreibe einen Kommentar