Unser Jugendvereinsmeister wurde in diesem Jahr nicht wie üblich im Schnellschach-Modus gekürt, sondern im Rahmen unserer regulären Vereinsmeisterschaft – der beste Jugendliche im Wettbewerb der Saison 2018/19 wurde also gesucht. 
.
Nach 7 Runden stand der Sieger dann auch fest: Tobias Vemmer verteidigte seinen Titel, indem er Zweiter in seiner Gruppe wurde und alle anderen Jugendlichen hinter sich ließ. Mit 4,5 Punkten und nur einer Niederlage musste er sich lediglich Ralf Bogendörfer geschlagen geben, der aber leider nicht mehr als Nachwuchs-Talent gewertet werden kann… 😉 
.
Knapp geschlagen wurde Seryozka, der sich das ein oder andere Remis zu viel erlaubt hatte und auf dem dritten Rang landete. 
 
.
Tabelle Gruppe C                DWZ-Auswertung Gruppe C                Ehrentafel aller Vereinsmeister