Unsere Jugend bei den Bezirksmeisterschaften

Zuletzt am 19. Februar 2024 aktualisiert

Eines unsere jüngsten Talente, Leon Schuster, qualifizierte sich bereits bei der Kreiseinzelmeisterschaft im November für die U10-Bezirksebene. Und zu dieser Meisterschaft trat er Anfang Februar auch an! Und dort hatte er ganz schön ordentliche Gegenschaft – im Laufe der fünf Runden hatte er alle drei Spieler des Podests, gegen die er leider auch verlor. Gegen seine beiden anderen Gegner gewann er aber, so dass er am Ende mit 2/5 auf Platz 9 landete.

Die mittelfränkische U18-Meisterschaft hingegen ist offen, und direkt nach dem Winter-Open nutzte Julia Nesmjanowitsch ihre Chance das illustre Feld aufzumischen. Auf 6 gesetzt setzte ihr ähnlich wie Leon das Los aber ordentlich zu, und sie spielte gegen die gesamte spätere TOP3. Am Ende landete sie mit 3/7 wohl unter ihren Möglichkeiten auf Platz 10. 

 

Schreibe einen Kommentar