Wie auch im vergangenen Jahr bieten wir einen Online-Ersatz für unsere Vereinsmeisterschaft an. In einem Schnellschachturnier über lichess küren wir den Online-Vereinsmeister 2022, sowie den Jugend-Online-Vereinsmeister 2022. Die Teilnehmer sind hier zu finden. Ansonsten findet ihr auf dieser Seite die Paarungen und die Ausschreibung!

    

Update nach Runde 3/5:

Mehr als die Hälfte der Runden ist gespielt und an der Spitze hat sich ein Duo festgesetzt: Dennis Adelhütte und Dominik Bachhuber haben beide alle ihre Partien gewonnen und müssen in der vierten Runde gegeneinander antreten. Nach Zweitwertung führt Dennis, aber bei 100% ist das wohl weniger aussagekräftig.. 🙂 Dahinter folgen drei Spieler mit zwei Punkten, die noch auf Ausrutscher von oben warten. Einer davon ist Seryozka Schalaev, der aktuell die Jugendwertung U18 anführt und die Gelegenheit nutzen möchte, seinen Titel aus dem letzten Jahr zu verteidigen. Die gesamte Tabelle findet ihr hier.

    

Ausschreibung:
Online_VM22_Ausschreibung