Auf den Tag genau zwei Jahre ist es inzwischen her, als wir unser erstes Winter-Open eröffnen durften. Nun, 24 Monate und eine Absage später, können wir endlich die 2. Ausgabe ankündigen. Diese wird (vorbehaltlich kurzfristiger Corona-Restriktionen) vom 28.01. bis 30.01.2022 stattfinden – also ganz klassisch Freitag bis Sonntag. Modus (CH-System), Rundenanzahl (5) und Bedenkzeit (1,5 Stunden + 15 min + 30 Sek./Zug) werden identisch zum Vor-Vor-Vorjahr sein.
     
Eine Ausschreibung oder weiterführende Informationen können wir aufgrund der wechselnden Pandemie-Regeln aber noch nicht veröffentlichen, Anmeldungen sind daher auch noch nicht möglich. Tragt euch das genannte Wochenende aber auf jeden Fall in den Kalender ein! 🙂

Sobald die Rahmenbedingungen für den Januar bekannt werden, informieren wir euch auf unserer Turnierseite und reichen die Ausschreibung für unser 2. Winter-Open nach. Wir freuen uns sehr, dass unsere Turniergeschichte (wohl) bald fortgeschrieben werden kann und hoffen auf euer Kommen im ersten Monat des neuen Jahres.