Kein gutes Geblitze für die Talente: NT Nürnberg dominiert die Einzelblitz

Zuletzt am 26. Februar 2024 aktualisiert

Für unsere blitzerprobten Talente ist so eine Bezirkseinzelblitzmeisterschaft eigentlich ein gefundenes Fressen, in dem sehr ausgeglichenen Feld war aber einfach nichts zu holten – unter 28 Teilnehmer:innen schaffte kein Talent auch nur den Sprung in die TOP20:

  • 21. Platz: Dominik Bachhuber (6 Punkte)
  • 22. Platz: Kristin Braun (6 Punkte aber minimal schlechtere Damenwertung)
  • 26. Platz: Ann-Kathrin Schäfer (4 Punkte)

…oder, wie es unsere Talente mit Galgenhumor formuliert haben:

“Willst du die Enten oben sehen, musst du die Tabelle drehen!”

 

Dominiert wurde das Turnier von Noris-Tarrasch Nürnberg: Auf Rang 3 landete Vitaliy Promyshlyannsky mit 9.5 Punkten, Oskar Hirn wurde zweiter mit 10 Punkten und gewonnen hat Thomas Martin mit 10.5 Punkten!

Hier gehts zur Turnierseite.

 

Schreibe einen Kommentar