Julia auf der mittelfränkischen U18w-Meisterschaft

Zuletzt am 23. Januar 2023 aktualisiert

Bei der mittelfränkischen Mädchenmeisterschaft, ausgerichtet von Zabo-Eintracht und geleitet von unserer hauseigenen Kristin Braun, nahm mit Julia Nesmjanowitsch ein Talent von uns teil. In der U18w hatte sie mit Melissa Albayrak, Dilara Öztürk und Amalia Stark sehr erfahrene Gegnerschaft und musste der Erfahrung noch Tribut zollen – aber wer Julia kennt, weiß, dass sie das motiviert und im nächsten Jahr wird dann zu geschlagen! 🙂 Siegerin wurde nach einem Blitz-Match Amalia Stark, auch wenn sie und Melissa zu den mittelfränkischen Meisterinnen gekürt wurden!

Julia im Match gegen Dilara Öztürk (Quelle: Schachjugend Mittelfranken).

Die Tabelle:

Endstand
Nr. Teilnehmer 1 2 3 4 Punkte SoBerg
1. Albayrak,Melissa ** ½ 1 1 2.5 2.25
1. Stark,Amalia ½ ** 1 1 2.5 2.25
3. Öztürk,Dilara 0 0 ** 1 1.0 0.00
4. Nesmjanowitsch,Julia 0 0 0 ** 0.0 0.00

Auf der Homepage der Schachjugend Mittelfranken findet ihr auch die Ergebnisse der anderen Altersklassen so wie die Partien zum Download!

Schreibe einen Kommentar