Am Wochenende stand für unsere erste Jugendmannschaft eine von zwei großen Bayern-Rundfahrten auf dem Programm – und wie in dieser Saison so üblich, gingen wir erneut als turmhoher Außenseiter ins Rennen. Dass in der Landesliga nicht viel zu holen sein würde, war uns natürlich von Anfang an bewusst, doch zumindest ein bisschen ärgern wollten wir die Favoriten schon…
:
:
             
:
:

Das gelang dann vor allem David und Tobi hervorragend, die in der Vormittagsrunde trotz gravierender DWZ-Unterschiede schnell klar besser und schließlich sogar auf Gewinn standen. Blöderweise ist das Leben kein Wunschkonzert und so sorgten zwei Aussetzer für die Niederlagen. Gleichzeitig waren Lovis und Julian chancenlos. Schade, da war – trotz klarem Endergebnis – deutlich mehr drin!
:


:
:
Auch am Nachmittag setzte sich leider die nominelle Spielstärke durch. Tobi belohnte sich und unsere Mannschaft aber immerhin mit einem Ehrentreffer:
:
:

:
:
Auch wenn es am Ende der Tabelle vielleicht etwas düster aussehen mag, so ist diese Liga keinesfalls die falsche für uns. Nur eben vielleicht 1-2 Jahre zu früh… 😉 Da unsere Mannschaft im Schnitt aber gerade so ein zweistelliges Alter erreicht, ist das keine allzu große Schande.
:
In zwei Wochen gehen wir ein letztes Mal in dieser Saison an den Start, wenn uns die Reise nach Regensburg führt.
:
:
:

Ligamanager              1. Jugendmannschaft
:
:
:
:
:
:
:
:


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.