In Anbetracht der Lockerung der Corona-Regeln, der langsam steigenden Temperaturen, sinkenden Infektionszahlen und dem Wiederanlaufen des Schachbetriebes haben wir es bereits angekündigt und diese Woche ist es soweit: Wir machen ganz auf! 

Das bedeutet im Klartext: Ab diesem Freitag, dem 04.03., findet der Trainingsbetrieb wieder normal statt: Inklusionstraining von 16:30-18:00 Uhr, Jugendtraining von 18:00-19:30 Uhr (statt wie die letzten zwei Monate bis 20 Uhr) und regulärer Spieleabend ab 19:30 Uhr! Für die gängigen Corona-Regeln verweisen wir auf das Hygienekonzept, kurz gesagt gilt aber für Nicht-Schüler die 3G-Regel

Am 06.03. starten wir auch wieder in den regulären Mannschaftsbetrieb – unsere Erste spielt gegen den SV Lauf die 6. Runde in der Bezirksliga 1 daheim (ab 14 Uhr). Zuschauer sind gerne willkommen, aber Achtung: Für Zuschauer ab 14 Jahren gilt die 2G-Regel!

Unsere Vereinsmeisterschaft, welche wir ebenfalls aussetzten bzw. erst gar nicht anfingen, wird voraussichtlich Mitte Mai begonnen – eine aktualisierte Ausschreibung folgt in Kürze!

Wir freuen uns auf Freitag und hoffen, dass wir den Verein nicht mehr zu machen müssen 🙂 
    

Kategorien: Termine

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.