Winter-Open – es geht los!

Zuletzt am 10. Februar 2024 aktualisiert

Heute geht es endlich los – nach 15 Monaten Warten tragen wir unser 3. Winter-Open aus! Hurray! 🙂 Wir sind auch schon ausgebucht und haben noch ein paar Spieler auf der Warteliste – hoffen wir, dass das Turnier auch voll bleibt!

Wie üblich verweisen wir auf die Turnierseite und vor allem auf unseren Live-Ticker, in dem wir euch wie auch schon die letzten Jahre mit brandaktuellen Informationen versorgen werden :-). Dort findet ihr auch Informationen zu twitch-Stream, DGT-Brett, etc.!

Schreibe einen Kommentar

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Michael

    Danke für das schöne Turnier.
    Meine Frage ist wann die Partien für Download bereit sind.?

  2. Doris

    Hallo Dennis
    Steve result ist falsch auch chess result.
    Die haben remis gemacht.
    LG doris

    1. Kristin

      Stimmt. Ist auf Chess-Results korrigiert, Rest folgt spätestens morgen.

      LG Kristin