Herzlich willkommen zu unserem Einweihungsturnier!
  
Zwischen dem 16.11.2018 und 18.11.2018 wird es für uns als Veranstalter erstmals ernst, wenn sich Spieler aus nah und fern treffen, um am Schachbrett die Muskeln spielen zu lassen. Fünf Runden Langzeitschach stehen auf dem Programm, gespielt wird im „beschleunigten Schweizer System“ mit einer Bedenkzeit von 2h/40 Züge + 30min. für den Rest.
   
Nachdem das Turnier bereits einige Tage vor dem Startschuss ausgebucht war, kam durch einige kurzfristige Absagen nochmal Bewegung in die Teilnehmerliste. Schließlich fanden sich 51 Teilnehmer in unseren neuen Hallen ein, die uns die Organisation bisher sehr leicht gemacht haben. Ein großes Dankeschön!  🙂 
    
Wir berichten in den kommenden Tagen  LIVE  vom Geschehen, folgt dafür einfach den einzelnen Seiten, die ihr in der Übersicht auf der rechten Seite findet. 
    


   
Warum veranstalten wir das Turnier?

Fast auf den Tag genau vier Jahre nach Vereinsgründung (25.08.2014), verließen wir kürzlich unsere ehemalige Heimat und sind seit Anfang September in der Muggenhofer Straße 122a, 90429 Nürnberg zuhause. Um unser neues Spiellokal ordentlich einzuweihen, veranstalten wir nun ein kleines, offen ausgetragenes Einweihungsturnier in den genannten Räumlichkeiten.