Vereinsmeisterschaft Runde 3: Der Sommer ist da

Zuletzt am 26. Juli 2022 aktualisiert

Wohl nicht wirklich in Spiellaune waren die Talente zur 3. Runde der Vereinsmeisterschaft – nur zwei von 8 Partien kamen zustande, wobei der ein oder andere es wohl einfach verschwitzt hat 🙂

Trotzdem war ganz schön was geboten: In der D-Gruppe ist Robert nur noch von Jan zu stoppen, nachdem er seinen dritten Punkt in der dritten Runde geholt hat – dieses Mal fiel ihm Tanja zu Opfer. Damit kann nach Punkten überhaupt noch nur Jan mit ihm gleichziehen, ansonsten ist die Sache in der D-Gruppe wohl gegessen 🙂

In der A-Gruppe war im Duell der Jugendleiter nach DWZ Seba um knapp 100 Punkte favorisiert, und Weiß hatte er auch noch. Nach einem wohl nicht sauberen Bauernopfer gleich in der Eröffnung war es aber Domi, der die ganze Partie am Drücker war. Nur eine Unachtsamkeit unterlief ihm, doch die Chance nutzte Seba nicht und nach einem Figureinsteller im 23. Zug war mit zusätzlichen zwei Minusbauern die Partie vorbei – damit Domis zweiter Punkt aus der zweiten Partie!

Hier gehts zur Turnierübersicht.

Ergebnisse:

A-Gruppe: Sebastian Kraus – Dominik Bachhuber 0:1 

D-Gruppe: Robert Hartmann – Tanja Denninger 1:0

Schreibe einen Kommentar