U20 wieder nur zu dritt – zwei Niederlagen

Zuletzt am 26. Juli 2022 aktualisiert

Die U20 bekommt ihre mittlerweile schon langjährigen Probleme einfach nicht weg und hat wieder starke Aufstellungsschwierigkeiten. Wie bereits in der letzten Doppelrunde mussten wir wieder zu dritt antreten. Während wir gegen Erlangen 2 trotzdem noch leichte Hoffnung auf – wenigstens – ein 2:2 hatten, waren wir gegen Eggerbachtal klare Außenseiter. Am Ende stand ein 1:3 gegen Erlangen 2 zu Buche, während wir gegen Eggerbachteil 0,5:3,5 verloren – Mark Vilinski holte dabei die 1,5 Punkte, während Moritz Demir und Angelina Gebel Lehrgeld zahlen mussten.
   
In der letzten Doppelrunde (Termin wird noch bekannt gegeben) treten wir gegen die starken Cadolzburger sowie den Vorletzten SGem Fürth 3 an. Vielleicht schaffen wir es da, wenigstens die rote Laterne noch abzugeben…
   
Hier gehts zum Ligamanager.

   
Einzelergebnisse Runde 4:
   

3 SC JÄKLECHEMIE DWZ SC Erlangen 48/88 2 DWZ 1 – 3
1 2 Demir, Moritz 1354 7 Wedekind, Ferdinand 1214 0 – 1
2 3 Vilinski, Mark 1247 9 Bajaj, Pranit 1030 1 – 0
3 8 Gebel, Angelina   10 Krause, Laura Kristin 1088 0 – 1
4     – – +
Schnitt: 1300 Schnitt: 1110  

   
   
Einzelergebnisse Runde 5:
   

3 Schachclub Eggerbachtal DWZ SC JÄKLECHEMIE DWZ 3½ – ½
1 1 Weiß, Hannes 1469 2 Demir, Moritz 1354 1 – 0
2 4 Petersammer, Simon 1170 3 Vilinski, Mark 1247 ½ – ½
3 8 Bäuerlein, Michael 750 8 Gebel, Angelina   1 – 0
4 10 Ziegler, Leonhard     + – –
Schnitt: 1129 Schnitt: 1300  

   
   

Schreibe einen Kommentar