Schuster und Schuster beim Schnellschach in Schweinfurt

Zuletzt am 7. März 2023 aktualisiert

Auch das nächste Rapidturnier lassen sich unsere jungen Talente natürlich nicht entgehen!
Am Samstag ging es für unsere fleißigen Brüder Niklas und Leon Schuster daher sogar bis nach Schweinfurt für insgesamt 7 Runden Schnellschach!

Und auch dieses Mal konnten die beiden an ihren letzten Erfolgen guten anknüpfen und erspielten beide sehr gute Ergebnisse:

Niklas landet in der U12 mit 3 Punkten auf dem 22. Platz!

Leon schafft es in der U10 mit 5 Punkten sogar auf Platz 6!

Da dürfen die Trainer auf jeden Fall ein Stück stolz auf die beiden sein und wir wünschen uns natürlich weiterhin noch mehr Turnierteilnahmen und Erfolge! Und vielleicht gewinnen wir dann auch den ein oder anderen Pokal 😉

Beim nächsten Mal gibt es dann auch bestimmt wieder mehr Beiträge vom Geschehen vor Ort! 😉

Links zu den Ergebnissen und Ranglisten folgen noch, ansonsten geht es hier zur Turnierseite

Schreibe einen Kommentar