Der Saisonabschluss führte unsere zweite Jugendmannschaft im wahrsten Sinne des Wortes ins “Nirgendwo”. Keine Straßennamen, keine Hausnummern und irgendwie sah alles gleich aus. Dass wir nach einer langen Irrfahrt, welche auch das Navi scheinbar nicht so ganz verkraftet hat, noch ankamen, lag dann eher am Gevatter Zufall.
:
Naja, Schach spielen durften wir trotzdem noch und eine Viertelstunde weniger auf der Uhr macht den Kleinen sowieso nichts aus. 😉  In der Vormittagsrunde ging es gegen Herzogenaurach, dort holten wir leider unseren letzten Punkt:
:
:

:
:
Nachmittags lief es dann nur noch bei Jan richtig rund, die anderen Brettpunkte mussten abgegeben werden:
:
:

:
:
Das wars dann auch schon wieder aus der Spielzeit 2018/2019. Viele Punkte konnten wir nicht sammeln, dafür ging keiner der eingesetzten Spieler leer aus und unsere Anfänger konnten erste Wettkampfpraxis sammeln. Dennoch darf es in der kommenden Spielzeit gerne wieder etwas erfolgreicher werden, daran arbeiten wir… 🙂