Kristin, Anki und Siegfried in Augsburg – Kristin knackt die 2000!

Zuletzt am 26. August 2023 aktualisiert

Anfang August fand das Augsburger Friedensfest-Turnier statt, bei dem letztes Jahr die Denningers mitgespielt haben, s. hier. Dieses Jahr fuhr wieder eine Delegation von uns, u.a. unser passives Talent Siegfried Mankus (B-Open), Anki Schäfer (B-Open) und Kristin Braun (A-Open).

Während alle mit ihrem Turnier (Anki mit 4/7 auf Platz 31, Siegfried mit 3/7 auf Platz 68) zufrieden sein konnten, so haute Kristin richtig einen raus: Mit ebenfalls 4/7 landete sie auf Platz 18. Das ist umso mehr hervorzuheben, startete sie gegen zwei nominell weit stärke Gegner mit 2/2 und machte ein fettes DWZ-Plus, so dass sie mit dem Turnier weit über den 2000 steht – wir gratulieren!! Ach, und den Damenpreis gabs auch. Nimmt man ja auch gerne mit…

Hier gehts zur Turnierseite.

Schreibe einen Kommentar