Vorwort:  Ein Schritt zurück oder zwei vorwärts?
      
Nach dem kurzen Gastspiel in der (noch) zu starken Landesliga treten unsere Talente nun wieder in der Bezirksliga 1 an. Diese ist im Vergleich zum letzten Mal doch ein gutes Stück stärker geworden und somit gelten wir in diesem Jahr erneut eher als Außenseiter – wenn auch in Schlagdistanz zu den anderen Teams. Das Ziel ist mittelfristig natürlich die Rückkehr auf die bayerische Ebene, bis dahin gilt es aber noch etwas an den Fertigkeiten zu feilen. 
     
      
   
Einzelstatistik                  Berichte                 Ligamanager  
     
     


        . 
    

 Rang  Mannschaft 1 2 3 4 5 6 7 8 M.Pkt. B.Pkt.
 1.  SGem 1882 Fürth  **     3     3 6 – 0 9,5 
 2.  SK Schwanstetten 79   **     2   5 – 1 8,0 
 3.  SK Nürnberg 1911   **     3   4 – 2 7,0 
 4.  SC Erlangen 48/88 3 1     ** 2     3 – 3 5,5 
 5.  SC Erlangen 48/88 2 ½     2 **     3 – 3 5,0 
 6.  Zabo-Eintr. Nürnberg   2     ** 2   2 – 4 5,5 
 7.  SK Neumarkt    ½ 1     2 **   1 – 5 3,5 
 8.  SC JÄKLECHEMIE 1         ** 0 – 6 4,0