Herzlich willkommen zu unserem Einweihungsturnier!
  
Zwischen dem 16.11.2018 und 18.11.2018 wird es für uns als Veranstalter erstmals ernst, wenn sich Spieler aus nah und fern treffen, um am Schachbrett die Muskeln spielen zu lassen. 5 Runden Langzeitschach stehen auf dem Programm, gespielt wird im „beschleunigten Schweizer System“ mit einer Bedenkzeit von 2h/40 Züge + 30min. für den Rest.
   
Unser Turnier war bereits ausgebucht, nun stehen aber doch noch zwei Plätze zur Verfügung! Wer sich noch spontan anmelden möchte, muss schnell sein: Am kommenden Freitag geht es bereits los! Wir berichten auf den nachfolgenden Seiten live vom Geschehen:
     

Live-Seite               Anmeldung                 Teilnehmer                Ausschreibung   
    


   
Warum veranstalten wir das Turnier?

Fast auf den Tag genau vier Jahre nach Vereinsgründung (25.08.2014), verließen wir kürzlich unsere ehemalige Heimat und sind seit Anfang September in der Muggenhofer Straße 122a, 90429 Nürnberg zuhause. Um unser neues Spiellokal ordentlich einzuweihen, veranstalten wir nun ein kleines, offen ausgetragenes Einweihungsturnier in den genannten Räumlichkeiten. 

 

          Route berechnen                 Parkmöglichkeiten