Zwischen dem 16.11.2018 bis 18.11.2018 veranstalteten wir anlässlich des Umzugs in unser neues Vereinsheim ein offen ausgetragenes Einweihungsturnier  für alle Schachspieler.


.
Seit dem 05.10.2018 läuft die bereits vierte Ausgabe unserer offen ausgetragenen Vereinsmeisterschaft. Erstmals wurde dabei auch die Teilnehmergrenze von 32 Spielern erreicht. Den Titel verteidigt zum zweiten Mal Martin Killmann, insgesamt wird in vier Gruppen um Punkte gekämpft.
.
.


.
Auch 2019 fanden wieder einige Turniere über die mittlere und kurze Distanz statt. In mehreren Etappen küren wir den Vereinsmeister im Blitz-  sowie im Schnellschach. Die Ausschreibung zur Schnellschach-VM folgt in Kürze.
.


.
Wie jedes Jahr fand auch dieses Mal wieder unsere Jugendvereinsmeisterschaft im Schnellschach-Modus statt.  
.

.
Schlussendlich findet ihr im Archiv alle vergangenen Turniere, u.a. die ersten drei Staffeln unserer offenen Vereinsmeisterschaft, sowie eine Chronik mit der Übersicht aller Meister-Talente!