Unsere Ehrentafel gibt einen Überblick über alle Vereinsmeister seit dem Jahr 2015. Im Archiv haben wir dazu passend alle Veranstaltungen kurz und kompakt zusammengetragen. 


.
Vor kurzem wurde die vierte Ausgabe unserer offen ausgetragenen Vereinsmeisterschaft beendet. Vereinsmeister wurde zum insgesamt dritten Mal Martin Killmann, der in der letzten Runde den sensationell aufspielenden Michael Effenberg auf den zweiten Platz verweisen konnte. Die fünfte Auflage steht bereits in den Startlöchern, Infos dazu folgen auf den bekannten Seiten in Kürze. 
.
.


.
2019 finden wieder einige Turniere über die mittlere und kurze Distanz statt. In mehreren Etappen küren wir den Vereinsmeister im Blitz-  sowie im Schnellschach. Die Ausschreibung zur Schnellschach-VM folgt in Kürze.
.


.
Auch in diesem Jahr wurde wieder unser Jugendvereinsmeister gekürt, dieses Mal in einem etwas anderen Modus.  
.