Traumatherapie in Rothenburg

Zuletzt am 26. Juli 2022 aktualisiert

Unsere erste Mannschaft wagte am gestrigen Sonntag die weite Reise nach Rothenburg, um sich ihrem Angstgegner zu stellen. Verspielten wir in der letzten Saison noch den Aufstieg, sollten wir uns nun erfolgreich revanchieren: Mit 5,5:2,5 gingen wir nach umkämpften 4,5 Stunden als Sieger vom Platz – machten es dabei aber durchaus wieder ein bisschen spannender als unbedingt nötig…
:
Auch nach dem zweiten Spieltag strahlen unsere Talente somit von der Tabellenspitze, die wir uns in dieser Saison natürlich nicht mehr nehmen lassen wollen. Ein schweres Trauma aus der näheren Vergangenheit wäre ja schon mal überwunden… 😉
:
:

Ligamanager           Erste Mannschaft
:

Nachfolgend die Einzelergebnisse, ein ausführlicher Bericht folgt.
:

:
:
:
:
:
:
:

Schreibe einen Kommentar