Vorwort:
.
Mittelfränkischer Meister 2018 und der damit verbundene Aufstieg in die U20-Landesliga! Eine starke Saison unserer ersten Jugendmannschaft liegt hinter uns, nun gehen wir auf bayerischer Ebene als klarer Außenseiter ins Rennen. Das Ziel kann einzig und alleine der Klassenerhalt sein, was allerdings nicht allzu einfach werden dürfte.
.
Hoffen wir darauf, dass unsere Talente erneut glänzend in die neue Spielzeit starten und die ein oder andere Überraschung gelingen möge.
.


.
Fazit:

.
Es wurde – wie erwartet – eine schwere Saison, welche wir aber gerne in Kauf genommen haben, um Spielpraxis auf höchstem Niveau zu sammeln. Da wir durchschnittlich mit einem 500-700 DWZ niedrigeren Kampfgewicht antraten, war natürlich nicht viel zu holen und so landeten wir – dank Antrittsgeschenk – bei 2 Mannschaftspunkten. Vor allem Jan und Tobi spielten dennoch eine sehr gute Runde, mehrmals brachten sie die haushohen Favoriten an den Rande des Abgrunds. 
.
In der kommenden Spielzeit treten wir wieder in der Bezirksliga 1 an, natürlich mit dem Ziel “direkter Wiederaufstieg”. Dann werden unsere Jungs deutlich stärker und widerstandsfähiger sein und die Gegner auch mal über den Abgrund schubsen… 😉
.
.
.
Tabelle                  Spielplan                  Ligamanager