Wieder ist ein Jahr vergangen und somit auch die vierte Episode unserer Vereinsmeisterschaft. Diese fand mit Martin Killmann einen inzwischen gewohnten Sieger, die fast vollendete Sensation Michael Effenbergs war wohl dennoch DAS Highlight der letzten VM. 
.
Das ist aber Vergangenheit, wir blicken an dieser Stelle in die Zukunft: Pünktlich zu unserem 5-jährigen Vereinsjubiläum läuten wir die fünfte Ausgabe ein. Wieder sind Spieler aller Vereine herzlich willkommen, auch das inzwischen bekannte Gruppensystem findet wieder seine Anwendung. 
.
Los gehts am 27.09.2019, der letzte Tag fällt auf den 15.05.2020. Die Ausschreibung verrät alle wichtigen Details, Anmeldungen sind bereits möglich. Wir freuen uns wie in den vergangenen Jahren auf eine erneut rege Teilnahme eurerseits! 
.
.
Vorjahr                            Ehrentafel                        Online-Anmeldung