Zuletzt am 26. Juli 2022 aktualisiert

Unsere jüngsten Küken starteten am vergangenen Samstag in die neue Saison und duellierten sich in den heimischen vier Wänden mit den Teams aus Fürth und Kirchehrenbach. Während gegen unsere direkten Nachbarn zumindest die Höhe der Niederlage ziemlich unglücklich war (Jan hatte den Gewinnweg mehrmals vor Augen)…
                                     :
:                                           

:  
…war die folgende Niederlage komplett unnötig. Zwar konnte Jan sehr souverän das Missgeschick aus der Vormittagsrunde ausbügeln, doch warfen alle weiteren Talente im Akkord Gewinnstellungen über Bord. Am Ende mussten wir uns mit 1,5 Brettpunkten begnügen – was nach Adam Riese nicht für einen Punktgewinn reicht.
:
:


:    

Positiv dennoch zu erwähnen: Unser Beginner-Geschwister-Duo  Moritz und Sophia schlug sich bei ihrer Feuertaufe – vor allem in der zweiten Runde – mehr als tapfer und Sophia konnte immerhin ihren ersten halben Punkt einfahren.

 :

:
Ligamanager
:
:
:
:
:

:

Schreibe einen Kommentar