Ein Satz heiße Ohren, bitte!

Zuletzt am 26. Juli 2022 aktualisiert

Keinen guten Spieltag erwischten unsere Mannschaften in den Kreisligen: Während unsere vierte Mannschaft spielfrei hatte, knallte es für die anderen beiden Teams in der Fremde ordentlich. Während unsere Dritte stark ersatzgeschwächt – und mit dem sicheren Aufstieg in der Tasche – mit 3:5 noch glimpflich davon kam, geriet unsere Zweite beim 1:7 in Stein heftig unter die Räder und war komplett chancenlos. 
.
.

.
.

Nein, das war wahrlich kein schöner Freitag, auch wenn die Chancen auf den Klassenerhalt in der K1 nach wie vor gegeben sind. Unsere Dritte und Vierte sind beide (so gut wie) aufgestiegen – und dennoch sollte es am kommenden Spieltag noch ein letztes Mal in dieser Saison deutlich erfreulicher laufen. 
.
.
.
.
.
.

Schreibe einen Kommentar